P&S
Tortechnik Dresden GbR
P&S
KOMPETENZ UND VERTRAUEN Wir sind garantiert der richtige Partner!
ÜBER UNS Beinahe seit der „Wende“ arbeiten wir an Industrietoren, damals noch als Monteure in den alten Bundesländern. Wir haben dort für zahlreiche Hersteller, zum Beispiel am Frankfurter Flughafen, Hakle, R+V Wiesbaden und anderen anspruchsvollen Objekten mitgearbeitet. 1994 haben wir in unserer Heimat ein eigenes Geschäft  gegründet. Schnell wurde unser Knowhow geschätzt und so sind wir bis heute den Industrie- und Tiefgaragentoren treu geblieben. Wir sind ein kleiner, aber beweglicher und kompetenter Partner für Tormontagen, aufwendige Steuerungsaufgaben, Beseitigen „verzwickter” Fehler, Reparaturen, Wartungen und U.V.V.-Prüfungen. Dabei liegt unser Augenmerk neben der Sicherheit auch auf der dauerhaften Funktion der Toranlagen.
So finden Sie uns
Bahnhofstraße 48 01847 Lohmen
Tel.: 03501 57 19 20 Fax: 03501 57 19 23
Dresden: Tel.: 0351 27 53 126 Fax: 0351 27 53 123 Mail: info@pus-tortechnik.de
© 2014 www.wimeta.de
Gunter Preißler & Gerd Schmidt GbR • P&S Tortechnik Dresden GbR • Industrie- & Tiefgaragentore